WINSW_006 – Gordon – Sammeln

Mit:
Gordon


…die Jäger und Sammler

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ups, das war wohl Doppel gemoppelt?! Mir wurde angezeigt, dass der erste Kommentar nicht gesendet wurde. Es ist wie es ist! Freue mich auf weitere Themen.

  2. Hallo Gordon, das Phänomen der Jäger und Sammler ist wohl eher in der Männerwelt angesiedelt! Ich z.B. sammle nicht einmal Schuhe und hab trotzdem zuviel Kram. Befreie dich von dem Krempel. Alles hat seine Zeit! Liebe Grüße Maria 🎈

  3. Hallo Gordon, ich glaube, dass die Jäger und Sammler eher in der Männerwelt zu finden sind! Also, ich persönlich sammle gar nichts, nicht einmal Schuhe! Früher allerdings habe ich Einträge in mein Poesiealbum und ja, kluge Sprüche bekannter Persönlichkeiten gesammelt, wenn sie für mich Sinn machten. Das war es aber auch schon. Jedoch kenne ich eine Menge männlicher Wesen, die z.B. sogar Schuhe, Uhren und was auch immer anhäufen.
    Das macht aus meiner Sicht wenig Sinn! Deshalb trenne dich ruhig von überflüssigem Kram. Du wirst dich befreit fühlen! Liebe Grüße Maria 🎈

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen